Neuigkeiten aus der Schreib- und Theaterwerkstatt der NMS Winklern

Neuigkeiten aus der Schreib- und Theaterwerkstatt der NMS Winklern

In der letzten Schulwoche haben sich die Schüler/innen der Scheib- und Theaterwerkstatt Winklern schon sehr auf eine Abschlusspräsentation ihrer harten Arbeit in Form eines Theaterstückes gefreut.

Aufgeführt wurde ein Märchenstück, das aus der Feder der Schüler/innen stammt und welches sie gemeinsam mit ihrem Lehrer Hr. Fankhauser erarbeitet haben. Nicht nur die Abendvorstellung am Mittwoch war ein voller Erfolg, auch die Vorstellung am Dienstag speziell für die Volksschule Winklern hat den jungen Besucher/innen sehr gut gefallen.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und auch die finanzielle Unterstützung durch die Marktgemeinde Winklern. Außerdem freuen wir uns schon auf ein spannendes Theater-Schuljahr 2019/20!

Neuigkeiten aus der Schreib- und Theaterwerkstatt der NMS Winklern
zurück